Wir brauchen DEINE Unterstützung!

Hallo ihr Lieben,
Euer Kunst- und Kulturverein Kraftwerk e.V. braucht euch und wir hoffen, dass ihr uns auch braucht!
Das Jahr neigt sich dem Ende und wie ihr sicher schon ahnt, haben wir mit dieser Mail ein Anliegen an euch.
Bisher konnten wir die Finanzierung des Vereins (Miete, Strom, etc.) aus den Ersparnissen und der Vermietung für private Veranstaltungen bestreiten. Weiterhin haben wir Studenten der HMT die Möglichkeit gegeben in unseren Räumlichkeiten zu proben und Theaterstücke aufzuführen. Auf Grund der aktuellen Corona-Maßnahmen ist dies nicht mehr möglich. Die Ersparnisse neigen sich nun langsam dem Ende. Deswegen wenden wir uns nun an euch und bitten um eure Hilfe und Unterstützung.
Bisher haben wir die Mitgliedsbeiträge direkt über die Kostenumlage am Einlass eingefordert. Da dies schon seit langem nicht mehr möglich ist, bitten wir um Überweisung des Mitgliederbeitrages auf das unten angegebene Konto. Aktuell liegt dieser bei 5€ monatlich. Natürlich könnt ihr uns zusätzlich mit einer Spende unterstützen.
Das Jahr 2020 war für den Kunst- und Kulturverein Kraftwerk e.V. ein besonders schweres und mit eurer Hilfe möchten wir die Club- und Kulturszene am Leben erhalten, damit auch in Zukunft wieder gemeinsam in unserer Betondame getanzt werden kann.
Für Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung!
Bleibt gesund.
Bis bald, eure UKW-CREW 🖤
Kunst-und Kulturverein Kraftwerk e.V.
DE69130500000201072254
Paypal
Boerger@ukw-rostock.de