Palette like minded – Kraftwerk edition ?!

Wir sind subkulturmässig unterwegs und müssen nicht von unserer shice leben, Rostock von ganzen unten, der Knebelvertrag mit redbull bleibt aus und auch sonst geht es in erster Linie um Hedonismus. Abseits von Gewinnerzielungsabsichten die resettaste drücken und dem Alltag entfliehen.

In so einer kleinen statt wie Rostock blieb uns natürlich nicht verborgen, dass es auch Menschen, Crews und Gangs gibt, die ähnlich ticken und sich auf ähnliche Art und weise die Wochenenden um die Ohren schlagen.

Im UKW fällt besonders auf, dass dort nur Dinger laufen auf die die Crew auch wirklich bock hat. mal eben irgend einen Rummel durch die Bude schieben um die Kasse zu füllen ? Nä… keine Kompromisse, take it or leave it ! Halten wir ähnlich, machen wir genauso, finden wir like minded, Palette like minded !

Deshalb freuen wir uns auch, dass unsere einladung angenommen wurde und die nacht komplett von ukw residents bespielt wird.

Lineup:

ECKY
SLEEZITT
TIM NIWO

„evening over a delicious meal you can share your days experience with a group of like-minded people“

5.05.2017 – 23:30 – 8:00 Uhr